Energienews


24.04.2018

Contracting-Preis für energieeffiziente Wohnbauprojekte ausgelobt

Bauträger, Projektentwickler, kommunale Wohnbaugesellschaften und Unternehmen der Wohnungswirtschaft können sich mit ihren Bauprojekten in Baden-Württemberg für den Contracting-Preis BW 2018 bewerben. Prämiert werden energieeffiziente Wohnbauten, die mit Hilfe der Dienstleistung Energie-Contracting umgesetzt wurden.

Die Auszeichnung wird zum zweiten Mal vergeben vom Kompetenzzentrum Contracting der KEA Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg und der BFW Landesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Baden-Württemberg. In diesem Jahr können auch Projekte energetisch sanierter Bestandsgebäude eingereicht werden. Das Bewerbungsformular steht unter www.energiekompetenz-bw.de/contracting, Bewerbungsschluss ist der 28. September 2018.




mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater

  Rauchmelder retten Leben!